April 2011

Geschrieben am by alex

Klick Website award 2011
Fliegende Weine heben ab

Mainz, 14.04.11 – Wer hat die beste Website im Land? Diese Frage wurde bei der Verleihung des Landespreises des KLICK Website Awards in Mainz beantwortet. Die Fachjury bestand aus Vertretern aus Anwendung und Gestaltung sowie IT-Technologie. Rheinland-Pfalz-Sieger wurde das Weingut Hensel aus Bad Dürkheim. Thomas Hensel macht aus der Lage am Flugplatz ein besonderes Merkmal. Neben den Namen der Weine wie AUFWIND, HÖHENFLUG oder IKARUS wurde bei der Gestaltung der Website ebenfalls das Motiv des Flugplatzes aufgegriffen. Damit macht www.henselwein.de neugierig auf die Produkte des Hauses, die mit allen notwendigen Angaben vorgestellt werden.

Insgesamt hatten sich mehr als 260 Teilnehmer aus Rheinland-Pfalz um den KLICK Website Award 2011 beworben. Mit dieser Anzahl liegt das KLICK Rheinland-Pfalz bundesweit an zweiter Stelle.

Der Landespreisträger ist automatisch für den NEG Website Award auf Bundesebene nominiert. Dieser wird am 9. Juni im Weltkulturerbe Völklinger Hütte vergeben.

aktuell_KLICK

< Zurück zur Übersicht


Hinterlasse eine Antwort