September 2012

Geschrieben am by alex

Neue Halle – Neue Tanks – Neuer Wein
Umbau im Weingut Hensel

In den letzten Monaten war es hier in der virtuellen Welt von henselwein leider etwas ruhig geworden, im richtigen Leben war es dafür umso turbulenter. Die Bauarbeiten der neuen Halle gingen gut voran, brauchten aber viel Aufmerksamkeit. In den letzten Tagen: Endspurt (“nebenbei” wurde auch noch Wurstmarkt “gefeiert”). Die Halle MUSSTE fertig werden, die Weinlese 2012 steht vor der Tür! Fleißige Maler machten die Fassade fertig, damit das Gerüst abgebaut werden konnte. Der Platz wurde gebraucht: Anlieferung der neuen Tanks!! Die Stahltanks kamen, Monteure arbeiteten auch nachts. Kühlung und Klimatisierung funktioniert, dank Überstunden der Firma Wissing. Die neue Halle ist bereit, Thomas Hensel und seine Mitarbeiter sind topmotiviert. Der Herbst 2012 kann kommen!

 

2012_herbst_02

< Zurück zur Übersicht


Comments are closed.